IMG_3578_edited.jpg

Karin Döring

ICH MALE NICHT MIT DEM ZIEL, DASS MEINE BILDER GEFALLEN, VIELMEHR SOLLEN SIE ETWAS IM BETRACHTER AUSLÖSEN

Im Jahr 2017 habe ich meine große Leidenschaft für Kunst für mich entdeckt und autodidaktisch mit dem Malen begonnen. Seitdem darf ich die Welt mit anderen Augen und sehr viel Farbe sehen. 

Ich sehe die Welt und die Menschen als faszinierende Komposition von Farben und Elementen. Ich liebe es zu fühlen, welche Farbe, welche Struktur jedes Bild benötigt und was es braucht, um einen "Blick" zu erhalten, der den Betrachter fesselt und in die Seele dringt.

Die „Faces“ - ausdrucksstarke Gesichter in kräftigen Farben auf großen Leinwänden bilden derzeit meinen Schaffensmittelpunkt. 

Mitgliedschaften

[KUN:ST] International

KUNST STUTTGART INTERNATIONAL e.V.
Schmalzstraße 4
71229 Leonberg

Zur Webseite [KUN:ST] International